Apothekerin & Ernährungsberaterin

Andrea Wieland

Ernährungsberaterin Andrea Wieland – Abnehmen. Aber sicher!

Abnehmen aber sicher Ernährungsberaterin Andrea Wieland Schwebheim
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Nahrung ist der Treibstoff für unseren Motor und somit entscheidend für unsere Gesundheit, unsere Fitness und unsere Psyche.

Wichtig dabei ist aber auch, dass unsere Ernährung zu unserem Alltag passt und wir mit Freude und Genuss essen.

Ich bin Apothekerin und Ernährungsberaterin und praktiziere seit Jahren die Ernährungsberatung sowohl in meiner Apotheke, als auch in meiner Stoffwechselpraxis.

Mein großes Anliegen ist es, die Zubereitung unseres Essens nicht unnötig kompliziert zu machen, zusätzliche Arbeit durch das Kalorienzählen oder das Abwiegen von Lebensmitteln zu vermeiden.

Meine Klienten und Patienten bekommen deshalb immer praktische Handlungsanweisungen, die zu Hause und auch im Restaurant einfach umzusetzen sind.

Und meine Erfahrung zeigt, dass die Änderung von wenigen bestimmten Dingen und Verhaltensweisen den Erfolg langfristig sichern und keinesfalls den Spaß und die Freude am Essen verdirbt.

Andrea Wieland – Ich bin Apothekerin und Ernährungsberaterin.

Stern-Apotheke-Schwebheim:  Öffnungszeiten

Montag – Dienstag – Donnerstag – Freitag: von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwoch – Samstag: von 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Telefon 0 97 23 / 1525
E-Mail: in**@st***********************.de

Andrea Wieland Apothekerin und Ernährungsberaterin Schwebheim

Andrea Wieland
Apothekerin und Ernährungsberaterin

Ernährungsberatung

Andrea Wieland Apothekerin und Ernährungsberaterin Abnehmen. Aber sicher!

Andrea Wieland
Apothekerin und Ernährungsberaterin

Abnehmen. Aber sicher!

Ernährungstherapie Andrea Wieland Stern-Apotheke Schwebheim

Andrea Wieland
Apothekerin und Ernährungsberaterin

Ernährungstherapie

Andrea Wieland Apothekerin und Ernährungsberaterin - Stoffwechselmessung

Andrea Wieland
Apothekerin und Ernährungsberaterin

Stoffwechselmessung

Andrea Wieland Apothekerin und Ernährungsberaterin - Leberfasten nach Dr. Worm

Andrea Wieland
Apothekerin und Ernährungsberaterin

Lebsten nach Dr. Worm

Andrea Wieland Schweinfurt – Schwebheim – Würzburg

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin?
Schreiben Sie mir:

    weitere Andrea Wieland Fachbereiche die Sie interessieren könnten:

    1. Gesund – Vital – Schlank
    Metabolic-power.com

    2. Abnehmen. Aber sicher!
    Andrea Wieland

    3.Stern Apotheke Schwebheim – Schlank
    Stern Apotheke in Schwebheim

    4.Adipositas
    Ist Fettsucht gleich Adipositas